Presse

Die schärfste Kritik kommt sicherlich aus der Presse. Nicht immer ist sie berechtigt. Dennoch spiegelt sie die gezeigte Leistung meistens wider. Aktuelle Artikel sind deshalb auch wichtig und eine Art Indikator für mich.


Tag24.de – 31.12.2017
Zwickau – Der 8. Oktober 2017 war ein Schockmoment für Robert Koch. In der Achtelfinalpartie des Sachsenpokals gegen die SG Crostwitz zog sich der Angreifer des FSV Zwickau einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Seit fünf Wochen arbeitet er ehrgeizig an einer schnellen Rückkehr auf den Rasen. TAG24 traf den 31-Jährigen während seiner Reha.

Elf Wochen nach Kreuzbandriss: So geht es FSV-Koch jetzt

Tag24.de – 26.12.2017
Sehnsüchtig wird beim FSV Zwickau die Rückkehr von Robert Koch erwartet. Elf Wochen nach seinem Kreuzbandriss steckt der Angreifer noch mitten in der ersten Rehaphase. Doch am Ball gibt der Vollblutfußballer schon jetzt wieder ein gute Figur ab!

FSV Zwickau: Koch bringt’s auf einen Punkt

Freie Presse 19.09.2017
Seit 31 Jahren hat der FSV Zwickau nicht beim FC Hansa Rostock gewonnen. Der Punkt beim 1:1 (1:1) kann im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga ein ganz wichtiger werden.

Gänsehautmoment im Ostderby

Freie Presse 19.09.2017
Es war eine spektakuläre Aktion: ein Rückfallzieher an den Pfosten. Wenn der Ball im Magdeburger Netz gezappelt hätte, wäre ihm eine Nominierung für die Wahl zum Tor des Monats wohl sicher gewesen.

Fans fiebern dem Saisonauftakt entgegen

Freie Presse20.07.2017
Fußball-Liga? „Freie Presse“ hat sich umgehört. … Dagegen gefällt Julienne Zetzsche Robert Koch besonders gut. „Er ist ein klasse Spieler, und ich finde ihn …

Ex-Zwickauer triumphieren über frühere Teamkollegen

Freie Presse16.07.2017
Bei den Gästen gab es nach Wiederbeginn mit Robert Koch, Christian Mauersberger und Aykut … Wir wollen in der neuen Saison noch mehr Fußballspielen.

FSV erkämpft Achtungserfolg im letzten Härtetest

TAG2412.07.2017
Erst ab Mitte der ersten Halbzeit fand der Drittligist zu seiner Linie und besaß durch Robert Koch (27.) und Ronny König (31.) erste Strafraumszenen.

Zwickau verliert Testspiel bei Greuther Fürth

FOCUS Online29.06.2017
und Robert Koch (28.) vergaben die einzigen Zwickauer Chancen. Die Partie sollte ursprünglich in Hof stattfinden, musste aufgrund der …

FSV Zwickau: „Keine Schande, arm dran zu sein“

NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung02.07.2017
Fußball-Liga. … Doch mit den Zugängen Acquistapace und Robert Koch (Mittelfeld) startete die Mannschaft als beste Rückrundenelf neben …